Der Vorstand gewählt am 8.4.2019

Bei der Jahreshauptversammlung (nach zweijähriger Pause) am Dienstag, den 31.Mai 2022 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Erster Vorsitzender Bernhard Bucka und Beisitzerin Resi Riedle stellten sich nach langjähriger Tätigkeit in der Vorstandschaft nicht mehr zur Wahl und so ergab sich folgende neue Vorstandschaft: Erste Vorsitzende ist nun Christine Guggenmos, zweiter Vorsitzender wurde Markus Lenggeler. Bestätigt wurden Heidi Bucka als Schatzmeisterin, Simon Settele als Schriftführer, Eva Eberle und Andreas Löcherer als Beisitzer. Neu in die Vorstandschaft wurden Stefan Driendl und Dietmar Garbotz als Beisitzer gewählt.

Vorsitzende: Christine Guggenmos, Dorfstraße 16, 87662 Osterzell, Tel. 08345/ 952400, chris.guggenmos@gmx.de

Stellvertretender: MarkusLenggeler

Schatzmeister: Heidi Bucka

Schriftführer: Simon Settele

Beisitzer:  Andreas Löcherer, Eva Eberle, Stefan Driendl, Dietmar Garbotz