Wir freuen uns immer sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch

15.12.2021 11:48

737f553c3b .https://vietnamnuoctoi.com/lgencatringsteep https://iriport.com/bentcrinomov https://wo.barataa.com/sahaptured https://uppervote.com/veycourhamscag https://faceorkut.com/eabercajunc https://www.hypebunch.com/atumarez https://ichrc.com/rownwaslesum https://sba-online.net/ealproperup https://villahandle.com/miahelicer https://enp.crystxl.com/marcobaden https://macha33.com/scenanarel https://futureleaders.egyptyo.com/cadercioscop https://unswap.com/trasbackwhitwo https://panda-app.de/voypuesuwea https://choicesgh.com/burkettmutre https://messagebook.in/filagadup https://social.halvsie.com/confretrino https://www.bankoffootball.com/neschapholi https://kasubahleading.com/tadimptibo https://pharmatalk.org/blactotalo

27.06.2021 12:59

Die Atmosphäre und das Personal sind einfach super!

27.06.2021 12:58

Die Atmosphäre und das Personal sind einfach super!

Sibylla - Bidingen
16.06.2021 05:36

Ich vor zwei Tagen das erste Mal im Schwimmbad und habe mich sofort "verliebt", werde das jetzt wohl öfters meine Runden drehen ;-). Hoffe das Bad bleibt uns noch lange erhalten.

25.03.2021 11:55

Super schwimmbad, war mit meinen kindern immer da.

Grüsse
Leo

01.08.2017 16:07

Letztens war es so schönes Wetter, dass man wieder von einem Freibadbesuch träumen konnte. Wir haben das Freibad schon früher sehr gerne besucht und freuen uns sehr, dass ihr das Schwimmbad wieder neu eröffnet habt. Jeder Besuch ist einfach ein Spaß für Klein und Groß!

Bis bald

Wir wünschen Ihren Gästen einen supertollen Badetag!
Team von Niederdruckarmatur24.de

29.12.2016 20:24

Tolle Website und ein wirklich schönes Schwimmbad. Meine Familie und ich kommen immer wieder gerne :)

Lg

Bernhard Bucka
25.07.2016 05:40

Vielen Dank allen Besuchern des Benefiz!!!! Künstler waren spitze, Publikum war toll und mir hats einen Riesenspaß gemacht!!!!!

Chris
24.07.2016 19:02

Der beste Bernefiz ever!!!

18.07.2016 22:09

Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

03.05.2016 16:10

Herzlichen Glückwunsch zum erhalt eures Bades.
Wir haben auch einen Förderverein gegründet und kümmern uns um unser kleines Dorf Freibad.
Viel Erfolg mit eurem kleinen Bad.
Gruß aus der Rhön in Hessen.

Bernhard Bucka
27.03.2016 15:42

Wem gefällt die neue Homepage? Bzw. wer hat denn gemerkt, dass sie neu ist?

15.03.2016 23:20

Bald geht geht die Schwimmbadsasion wieder los. Juhu :)

Bernd
15.03.2016 23:18

Tolle Webseite :)